Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
opapocyfithy.over-blog.com

Kostenlose Public Domain-Ebook-Downloads Allein

Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich von Frank Schmeisser

Kostenlose Public Domain-Ebook-Downloads Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich Frank Schmeisser 9783733500535

Download Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich PDF

 

 

Produktdetails

  • Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich
  • Frank Schmeisser
  • Seitenzahl: 224
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783733500535
  • Verlag: Fischer Kjb
  • Erscheinungsdatum: 2019

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose Public Domain-Ebook-Downloads Allein unter Dieben - Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich Frank Schmeisser 9783733500535

 

Overview

Eine herrlich verrückte Familiengeschichte voller skurriler Charaktere und umwerfender Situationskomik: Die Käsebiers sind die lustigste Verbrecherfamilie der Welt! Eduard ist dreizehn Jahre alt und der jüngste Spross der Verbrecherfamilie Käsebier. Leider aber taugt Eduard so gar nicht zum Meisterdieb – weshalb er beschließt, endlich ehrlich zu werden. Eine Katastrophe für den Käsebier-Clan! Doch kaum hat Eduard seinen ersten ehrbaren Nebenjob angetreten, wird er von seinem fiesen Chef erpresst: Eduard soll für ihn einen riesigen Diamanten klauen … Pressestimmen:»Ganz ehrlich – zum Umfallen komisch!« KiKA –Timster»Eine wunderbar schräge Diebesgeschichte – und genau das Richtige für alle, die auch finden, dass sie lieber ein bisschen anders wären als der Rest der Familie.« Gießener Allgemeine Zeitung»Eine schräge und schöne Ganovengeschichte!« GEOlino extra

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post